NdK 2015 – Programmheft Version 2

Nachdem das Programmheft im Druck ist und online steht, haben wir nochmal einige Hinweise auf Fehler bekommen, die sich eingeschlichen haben. Auch wenn wir an der Druckversion nichts mehr ändern können, so soll doch wenigstens online eine möglichst fehlerfreies Programm zu finden sein.

Änderungen zur Druckvariante :

Standort Nr. 11 (Seite 16)
Das (w)einstein 13 befindet sich nicht in der Breitenfelder Str. 12, dort ist das Contorhaus beheimatet, sondern in der Breitenfelder Str. 20.
Außerdem ist bei der Bildzuordnung ein Fehler unterlaufen, in der Druckversion ist ein Bild von Alexander Hartmann zu sehen, der im Contorhaus ausstellt. Jetzt

Standort Nr. 30 (Seite 28)
Ergänzungen zum Beitrag von Simone Scharte:
Simone Scharte, abstrakte Malerei UND FOTOGRAFIE
Zwei Leidenschaften, die abstrakte Malerei und Fotografie, heute nebeneinander, übereinander und gemischt zu sehen.

Nin Hao:
Im Chinarestaurant gibt es kein Buffet, sondern stattdessen “Kulinarische und musikalische Überraschungen”

Standort Nr. 35 (Seite 31)
Die korrekte Standortbezeichnung lautet: ERGO Versicherungsbüro Schmidt & Partner

Standort Nr. 36 (Seite 32)
Ergänzung zum Beitrag von Franziska Kilger:
“Gesichter, teils von Ikonen teils von Phantasiefiguren, von Zeit u. Raum gelöst, auf einfachem Hintergrund, gemalt mit Acryl und viel Gefühl.“