Standortanmeldung NdK 2019

Kontaktdaten

(optional, für eventuelle Rückfragen)

Teilnahmegebühr & Werbung

*Sollten Sie auf einen Namen mehr als einen Standort anmelden wollen, kontaktieren Sie uns bitte unter post@ndk-leipzig.de

** Falls Sie am Abend der NdK Ihre Räumlichkeiten nicht für Besucher öffnen können, haben Sie trotzdem die Möglichkeit, Kunstwerke in Ihrem Schaufenster auszustellen

[ ]Umschlag AZ Programmheft U2 oder U3 - 200,00 EUR (Ausverkauft)

Mehrfachwahl möglich

Gesamtgebühr(en)
zusätzliche Angaben

Ich/wir möchte/n mit folgenden Räumlichkeiten teilnehmen:

Am besten nur die Haus-Nr eingeben und dann das korrekte Suchergebnis wählen. Falls die Adresse nicht zu finden ist, bitte im Notizfeld angeben. GSS = Georg-Schumann-Straße

Da es oft Missverständnisse bei der Schreibweise diverser Eigennamen gibt, am besten nur die ersten paar Buchstaben eingeben. Wenn der gesuchte Name nicht erscheint, bitte im Notizfeld hinterlassen.

 

Falls Sie sich bereits mit einem oder mehreren Künstlern zusammengefunden haben, müssen sich diese über das Künstlerformular separat anmelden!

 

 

Beispiele: Livemusik, Lesung, Flohmarkt, Workshop ...

 

Werden Sie Besuchern der Nacht der Kunst Speisen und/oder Getränke anbieten?

 

Als Teilnehmer der Kinderrallye werden Sie im Programmheft entsprechend markiert. Am Veranstaltungstag verstecken Sie kindgerecht ein (noch zu bestimmendes) Bild in den Ausstellungsräumen und halten einen Stempel parat. Kinder werden wie bei einer Schnitzeljagd gezielt nach den Bildern suchen und bekommen bei Erfolg Stempel ins Programmheft. Mit dieser Stempelsammlung holen sie sich dann am Infopoint eine Belohnung ab.

Wir müssen beim Ordnungsamt eine Erlaubnis für die Sondernutzung von öffentlichem Raum einholen (für alle teilnehmenden Standorte zusammen). Falls Sie also planen, den Gehweg vor Ihrem Standort für Verkauf, Ausschank, Darbietungen o.ä. zu nutzen, geben Sie hier bitte den Raum in Quadratmetern an, den Sie dafür voraussichtlich in Anspruch nehmen werden.

Sie konnten Ihre Adresse und/oder den Namen Ihrer Organisation nicht finden? Diese dann bitte hier eintragen.

Prinzipiell erheben wir so wenig Daten wie möglich, also nur wirklich solche, die wir für die Organisation der Nacht der Kunst und für das Bewerben der Veranstaltung benötigen.

Wir geben Kontaktdaten niemals unerlaubt weiter und nutzen diese in erster Linie dazu, Sie über den Ablauf der Veranstaltung zu informieren, für die Sie sich anmelden.

Des Weiteren werden wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse, die Sie bei dieser Anmeldung übermitteln, in den folgenden 2 Jahren ausschließlich dazu verwenden, Sie zu kommenden Veranstaltungen einzuladen. Wenn Sie diese Einladungen nicht wünschen, können Sie uns jederzeit eine Nachricht zukommen lassen oder sich am Ende der entsprechenden E-Mails über einen Link aus dem Verteiler löschen.
ausführliche Datenschutzerklärung